Montag, 24. Februar 2014

Caoty #18 - Christmas All Over The Year - Snowmen


Und schon haben wir den Februar auch fast rum. 
Und wie jeden Monat am 24. gibt es eine neue Challenge bei Caoty.

Es ist doch wirklich sehr praktisch, dass man so immer wieder über das Jahr Weihnachtskarten basteln kann. Denn wie wir alle wissen, kommt Weihnachten immer viel zu schnell. *lach*

Ich habe wieder eine CAS-Karte gemacht, weil diese Art definitv die beliebteste war im letzten Jahr. 
Es scheint, der Trend geht zum Minimalistischen. *lach*





Und hier seht ihr den Grund, warum das Nähen manchmal nicht so klappt. Madame Kimba muss nämlich immer mitten im Geschehen liegen und man hat kein Platz sich zu entfalten. *lach*
Aber nein, es liegt vermutlich wirklich an meiner Unfähigkeit. ;o)
Aber manchmal ist es schon schwierig, wenn man seine Füße nicht richtig bewegen kann.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und sag ganz lieben Dank für die lieben Kommentare.
Ich freue mich immer sehr über euren Besuch.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. was für ein niedliches Motiv und wieder so wunderbar coloriert *schmacht
    Nähen??? Kann ich nicht drum versuche ich es auch nicht auf meinen Karten *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML