Sonntag, 5. Januar 2014

Wunschzeit - etwas anders...........

  


In den letzten Tagen habe ich ganz oft die sogenannte "Wunschzeit" auf den verschiedensten Blogs gesehen.
Wirklich eine tolle Idee. Die Anleitung dafür findet ihr auf dem SEME-Blog.

Ich habe diese Anleitung für mich ein bisschen umgewandelt, so dass eine Wunderkerze, aber auch ein Amicelli "reinpasst".

Im Gesamten ist es aber nach der Anleitung gebastelt, nur habe ich folgende Maße genommen:

Für die "Unterlage" habe ich ein Stück Kraft Cardstock in der Größe 2,5 x 11 inch genommen.
Dieses habe ich bei 7,5 und 10 inch gefalzt.

Das Designpapier hat die Größe 2 1/4 x 9 inch und wurde bei 3,5 , 4,5 und 5,5 gefalzt.

Das kleine Stück Designpapier ist 2 1/4 x 2 1/4 inch groß.




Benutzt habe ich wie gesagt Kraft Cardstock und Designpapier von Stampin Up.

Der Schrift-Kreisstempel ist von Betty Creations und die Stanzer bzw. Stanze  sind auch von Stampin Up.

Den Kreis für die Amicelli-Halterung habe ich mit dem 3/4  inch - Stanzer von SU gemacht.







Leider hatte ich nicht genug von dem grünen Papier. 
Deswegen mussten noch ein paar "gute Wünsche" in Orange und Rot gewerkelt werden.

So, nun muss ich erst mal meinen Basteltisch aufräumen. Gott, was ich immer für ein Chaos hinterlasse. 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!














Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    die Variante mit dem Amiclelloi ist ja auch toll.. schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und mir gefallen alle Farben :) Muss ja nicht nur grün sein.

    Viele liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Wooow,das hast Du toll gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    echt klasse deine Variante
    und die Farben sind alle
    schön
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML