Montag, 6. Januar 2014

Whiff of Joy DT #1 - Abracadabra (06. Januar 2014)


Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch meine erste DT-Arbeit für Whiff of Joy zeigen. *freu*

Benutzt habe ich den Digi-Stamp Merlin Henry. Und ich weiß nicht warum, bei mir sind die Zauberer meistens in Lila gekleidet. *lach*
Ich finde aber, Henry sieht aus, als möchte er erst noch ein Zauberer werden. Als sei ihm der Umhang und der Hut noch ein klein bisschen zu groß. 
Einfach zauberhaft!!!!

Wie gefällt er euch?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hey there!

Today I proudly present my first DT-work for Whiff of Joy.

I have used the digi-stamp Merlin Henry. I don't know why, but in my case wizards mostly are dressed in purple. *lol*

Well, I think Herny just wants to become a wizard........his cape and hat look a little bit too big for him.
He's just magical!!!

What do you think?

I wish you all a wonderful  start to the week!






Benutzt aus dem Whiff of Joy - Store habe ich folgende Dinge:

Knopfgarn - Vintage Leinen 50m






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    deine Karte ist ja so SÜß............
    SÜß...............
    wünsche dir eine gute Woche
    m.l.Grüßen Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer bei Deinen Karten bin ich einfach nur begeistert. Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut und die Karte ist Dir zauberhaft gelungen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML