Mittwoch, 29. Januar 2014

Whiff of Joy DT # 6 - To-Do-Book


Heute nur ein kurzer Post..........ich hatte mir noch passend für mich zu meinem Kalender ein To-Do-Buch gewerkelt. Damit ich endlich mal alles auf die Reihe bekomme und nichts mehr vergesse, was noch zu tun ist.

Das "Rezept" zum Werk kommt später...................





.....und zwar weil ich gleich zum Zumba gehe. *freu*

Am liebsten würde ich jeden Tag gehen, aber das geht ja leider nicht. :o(

Hoffentlich kommen heute ganz viele schnelle Lieder dran. 
Damit ich so richtig ins Schwitzen ... ähm.......Glühen komme. *lach*

Habt einen schönen Tag!!!














Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML