Freitag, 24. Januar 2014

Whiff of Joy - DT #4 - Terminplaner (24. Januar 2014)




Hallo,
da bin ich wieder. 

Während ich gestern so auf das Dschungelcamp gewartet habe (schaut ihr das eigentlich auch? Bei mir ist das ein Muss *lach*), habe ich noch einen weiteren Terminplaner gewerkelt.

Ich wollte unbedingt das süße Maya-Motiv "Der Schlüssel zur Liebe" verwenden.
Das ist so süß, ich bin der totale Maya-Fan.




Dieser Kalender ist für mich selber. Vielleicht finde ich ja den Schlüssel zur Liebe. *ggg*







Zum Zusammenhalten musste noch einmal eine Art Gürtel herhalten.
Aber die nächsten kann ich dann  hoffentlich mit Magnete schließen.




Wow, wirklich schon wieder Freitag. Wahnsinn, wie die Zeit rast.
Heute wird mein Papa wieder operiert, schon das 2. mal diese Woche (und das gefühlte 100. mal in den letzten 3 Monaten).  
Danke euch allen für die lieben Worte und das Daumen drücken.
Es muss leider noch weiter gedrückt werden. :(

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Der Schlüssel zur Liebe - Französische Vintage Poststempel - 26 Stempel20 Blatt Craft Papier - 12 x 12 - KraftDistess ink - Walnut Stain





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML