Freitag, 17. Januar 2014

Whiff of Joy - DT #2



Heute zeige ich euch mein 2. Werk als DT bei Whiff of Joy.

Weihnachten kommt ja immer so schnell...... *lach* 
Also wenn es nicht früh genug ist, im Januar mit der Weihnachtsproduktion zu beginnen, na, dann weiß ich auch nicht. ;o)

Ich habe für mein Geschenktäschen den süßen Digi-Stamp "Frostige Freunde" benutzt.
Ist das Motiv nicht zuckersüß?



Als Grundlage habe ich Kraft Cardstock benutzt.
Dazu passend wieder das wunderschöne Maja-Designpapier.


Die Stanzen sind von Spellbinders, Stampin Up und Mangolia.
Coloriert habe ich wieder mit Copics.

Die Mützen und der Schnee sind eigentlich mit Stickles beglitzert, aber das sieht man auf den Fotos leider kaum.



So, dann bin ich auch schon wieder weg.
Ach, bevor ich es vergesse.........die neue Kontaktbox in der Sidebar ist für Emails an mich gedacht, falls ihr Fragen habt oder einfach nur mit mir quatschen wollt.
Für Kommentare gibt es nach wie vor das Kommentarfeld unterhalb des Posts. 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das sind putzige Gesellen...wie die da so kuscheln.
    Sorry, dass och wieder so komme,..aber ich bin ein bisschen doof...weiß
    nicht...was ich nehmen muss...bin doch anonym.,...das stand da aber nicht
    mehr zur Auswahl.Sorry!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML