Freitag, 3. Januar 2014

Tool-Box



Diese Tool-Box ist ein weiteres Weihnachtsgeschenk, welches ich gebastelt habe.

Ich habe sie ganz schlicht gehalten, so dass man sie ohne weiteres benutzen und auch mal mit in die Basteltasche stecken kann, wenn man auswärts bastelt.



Da die Box relativ groß ist, mussten gleich 2 Magnolia-Motive herhalten.
Ich fand, diese beiden Tildas passten am besten zur Box.




Innen sind verschieden große Fächer, die mit Stiften, Scheren und Gedöns gefüllt werden können.

Morgen zeige ich dann endlich meine Weihnachtspost, wird ja auch Zeit, gell?









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut drüber,
    die Box ist wunderschön
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Du bist genial---das klingt,als ob es so einfach so ein super Teil zubasteln?!
    GGLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    deine Tool-Box ist ja klasse
    das wäre ja mal wieder etwas
    für mich also echt toll
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    die Box ist der Hammer. Die ist sowas von genial geworden und die beiden Tildas passen hervorragend auf die Box. Ach wenn ich doch mit Graupappe nicht so auf Kriegsfuß stehen würde, dann hätte ich mir auch schon so eine tolle Box gemacht *lach*.

    Bin schon auf Deine Weihnachtspost gespannt, ich hab ja auch eine tolle Karte von Dir bekommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML