Donnerstag, 9. Januar 2014

Ooops..........


ich war's net..............

würde ich am liebsten sagen. Aber ich glaube, ich war es. *heul*

Ich wollte mal wieder meinen Blog verschönern und schwupps............war alles gelöscht.
Bloglisten, DTs........alles. Naja, fast alles. Komischerweise sind die Labels und so stehen geblieben.

Ach ja...........so was nennt man Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

Eigentlich wollte ich ja lieber an einem neuen Header arbeiten, aber ok..........dann wird jetzt halt insgesamt am Blog gearbeitet. 

Falls jemand von euch einen Tipp hat, wie ich wieder an meine Leser/Verfolger, an meinen Counter usw. dran komme, wäre ich super dankbar. Ich bin so traurig, dass die Gadgets nun weg sind.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Oh Gott... das Problem hatte ich auch schon mal :D Aber aus Fehlern lernt man ja. Ich speichere mir jetzt immer das komplette Layout und eine Sicherung damit ich alles wieder herstellen kann wenn was schief geht. Das geht so:

    http://bloggerlatein.blogspot.com/2011/10/wie-sichert-man-seinen-blog-backup.html

    Viel Erfolg beim umbauen :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML