Samstag, 4. Januar 2014

Meine Weihnachtspost 2013


Endlich möchte ich euch meine Weihnachtspost zeigen, die ich bekommen habe.

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Wünsche bedanken.
Dieses Jahr ist Weihnachten bei meiner Familie und mir einfach an uns vorbeigegangen, umso mehr habe ich mich über die wunderschöne Post von euch gefreut und die lieben Worte.

Ich schicke einen ganz dickes Dankeschön und einen noch dickeren Knuddler an:





Christa (meine Ex-Schwiemu)


Daggi (meine älteste Freundin, schon seit 1984)




MSBine




Brigitte




Clarissa und Andrea a la Schnipselchen (der Chip-Anhänger ist ja soooo schön!!!)





Und dann kam auch noch ein Päckchen von der lieben Anja mit soooo vielen schönen Sachen.

Vielen lieben Dank, lass dich knuddeln. 
Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!!!
Alles war so wunderschön eingepackt und traumhaft gebastelt.
Ich hab mich total in das Magnoliamotiv verliebt mit dem gequetschten Geschenk. 
Sooo süß.
Vielen lieben Dank!!!!














Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole
    was hast du für TOLLE
    Weihnachtspost bekommen
    aber ich habe eine ganz TOLLE.....
    TOLLE Weihnachtskarte von
    dir bekommen nochmals vielen
    DANK dafür
    wünsche dir ein schönes langes
    Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Post hast Du bekommen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML