Freitag, 10. Januar 2014

Mein kreativer Monat Dezember 2013

Natürlich bin ich auch im Dezember wieder bei der tollen Aktion von Ingrid dabei.



Und was habt ihr so im Dezember gewerkelt?



Wie ihr vielleicht gesehen habt, hab ich meinen Blog verändert.
Es wird noch eine Weile dauern, bis er genau so ist, wie ich es gerne hätte.
Vor allem, weil ich ja so ein Computer-Doofie bin.

Ich glaube, der Header wird am Schwierigsten. Naja, mal sehen, was ich da mache.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dein Dezember war aber auch echt kreativ. Tolle Werke sind entstanden! Und das mit deinem Blog Layout kriegst du bestimmt auch noch hin. Sieht doch schon gut aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sachen hast du gewerkelt der Dezember hat sich gelohnt bei dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML