Mittwoch, 8. Januar 2014

Mandarinenkisten




Hilfe, ich hab ja heute gar nix zu zeigen. Ohjeh.........

aber ich kann euch ja noch zeigen, dass ich vor Weihnachten gaaaaanz viele Mandarinen gegessen habe, nur damit ich die Kisten so schön pimpen konnte. *lach*

Alle 3 sind verschenkt worden, aber ich denke, nächstes Jahr mache ich auch eine für mich.........ähm......nee, dieses Jahr. Ach, ist das immer kompliziert zu Beginn des Jahres. *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!!!










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Total schön und jetzt ärgere ich mich, dass ich die aus unserem Büro nicht mitgenommen habe ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    das ist ja eine super Idee
    muss ich mir merken
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  3. Die hattest Du super gepimpt...ja so ein Exemplar solltest du Dir auch machen...vllt bekommst Du ja eine Kiste zurück, weil der Beschenkte nit weiß, wohin damit...ist bei meinem Bruder schon mal der Fall.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML