Sonntag, 12. Januar 2014

Mal wieder ein Kellnerblock

 Passend zur Box von gestern hab ich noch einen Kellnerblock gepimpt.

Ich hoffe, ich habe den Geschmack der Beschenkten getroffen. 

Ich dachte so, wenn man evtl. keine Ferrero Rochers mag.......Notizen macht sich doch jeder, oder?

Leider musste ich den Blog mit Klettverschluss verschließen, weil ich keine Magnete mehr hatte.
Ich hatte mal welche vor urlanger Zeit in einer SB gekauft, aber die sind mittlerweile aufgebraucht.

Weiß zufällig jemand von euch, wo ich diese kleinen, dünnen Magnet günstig bekommen kann? 
Die braucht man ja doch ab und an mal.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!!!











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi,this is a very beautiful work,I love the blu sky and brown!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    Dein Set ist klasse geworden! Gefällt mir sehr gut.
    Ich hab Dir grad eine E-Mail geschickt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, der Block sieht ja klasse aus !!!
    Wegen der SB für Magnete... schau doch mal hier vorbei
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML