Sonntag, 26. Januar 2014

Ich hab gewonnen........*freu*


.....und zwar diesen süßen Digi-Stamp aus der neuen Collection von Lelo-Design.
Hachz, die Motive sind alle soooo schön. 
Habt ihr sie schon gesehen?

Ich freue mich auf jeden Fall riesig über den Digi-Stamp und bin schon eifrig am überlegen, wer denn von mir ein Valentiskärtchen bekommt. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Leider ist das Wochenende wieder sooo schnell vorbei gegangen. *schnief*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich gratuliere Dir herzlich. Viel Spaß mit Deinem Gewinn und mal sehen was du damit zauberst. :D
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Och die Schnecke ist aber echt süß! Sehr cool, dass du ihn gewonnen hast. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML