Dienstag, 7. Januar 2014

Heute eine Original-Wunschzeit


Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich Sonntag eine abgewandelte Form der "Wunschzeit" gezeigt habe, kommt heute nun quasi das Original. Gepaart mit einem Knallbonbon. Na, wenn das nicht zusammen passt, Wunderkerzen und Knallbonbon. ;o)

Die Anleitung zur Wunschzeit findet ihr hier , die Idee dazu ist von Gabi.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!!!












Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    das Set sieht total genial aus. Klasse.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    an meiner Begeisterung für deine Werke hat sich nichts geändert ! Du machst wirklich zauberhafte Dinge ;-)
    Eine Bitte habe ich jedoch: das "ORIGINAL" dieser Wunsch-Wunderkerzen ist bereits Ende 2012 aus MEINER Idee entstanden. Ich bitte dich deshalb auch auf meinen Blog zu verlinken:
    http://stempeltruhe.blogspot.de/2012/12/wunsch-wunderkerzen-karte.html
    Dankeschön und LG
    Gabi/Stempeltruhe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ♥♥ herzlichen Dank ♥♥

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd, Farben, Motive und Idee sind wunderbar stimmig und einfach perfekt. Ganz großes Kompliment!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. ein entzückendes Projekt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Kreationen ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML