Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year!!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Kimba und ich haben die Nacht der Nächte einigermaßen gut überstanden.
Ich habe ihr ganz laut Fernsehen angemacht, damit die Geräusche einigermaßen gedämmt waren.
Gott sei Dank ist sie nun im Alter schon leicht schwerhörig, so dass sie es besser überstanden hat, als in den Jahren zuvor. Ich hatte allerdings auch das Gefühl, dass weniger geböllert wurde. 
Vielleicht werden die Menschen ja vernünftig?

Auf jeden Fall lassen wir es heute ruhig angehen.
Wir starten das Jahr ohne Hektik und Stress. 

Heute darf ich noch gute Neuigkeiten verkünden. *freu*
Ab heute bin ich neues DT-Mitglied von Whiff of Joy. 




Und zwar für den Bereich Digi-Stamps und Stamp-Kit. 
Ich freue mich so riesig darüber. 
Ich hatte ganz lange überlegt, ob ich mich bewerben soll oder nicht, denn einerseits dachte ich, ich hätte eh keine Chance und andererseits mag ich in meinem Leben derzeit keine Planung machen, die länger als ein paar Tage betrifft. 
Aber dann war der Wunsch doch größer, mit diesen süßen Stempeln zu arbeiten und so habe ich mich fast auf die letzte Sekunde hin beworben. 
Und es hat geklappt. Das sind doch mal zur Abwechslung schöne Nachrichten, oder? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Januar 2014 und vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder? 
Da zeige ich euch meinen Hanna and Friends-Beitrag.

Habt einen schönen Tag!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins WOJ-DT!!!!
    Dir und Kimba alles Gute fürs neue Jahr!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen
    - grade als DT Mitglied BEI WOJ
    wünscht hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir für deine neue aufgabe viel spaß und weiterhin viele kreative ideen. dir und kimba ein gesundes neues jahr - es kann nur besser werden, als das abgelaufene

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu der überstandenen Nacht...und zum Neuen Job bei WoJ.Lass es gemächlich angehen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Team, Nicole! So toll dass du auch mit dabei bist. Wünsche dir alles Gute im neuen Jahr mit vielen kreativen Stunden und Inspirationen.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch- ich freue mich total für Dich! Viel Spaß mit der neuen Aufgabe-es wird Dir positive Ablenkung bringen!
    Alles Gute für Dich, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Auch Kimba und dir ein gesundes und gutes neues Jahr.
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in das DT Team von Whiff of Joy,das ist wirklich eine schöne Nachricht,freu.
    Bei uns wurde extrem viel geböllert meine Kitten hatten eine Mega Angst,besonders die Kleine.Der "Omi",
    die auch schon ein bisschen schwerhörig ist hat es nicht soviel ausgemacht,doch sie kennt das ja auch schon seit 19 Jahren.
    Ich wünsche dir eine schöne + kreative Zeit bei WoJ,wie auch sonst.Freue mich schon auf deine Werke,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!

    Erst einmal wünsche ich die alles Gute für's neue Jahr!

    Und dann: herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe und freue mich schon auf deine Werke!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML