Donnerstag, 16. Januar 2014

Hanna and Friends #188 - Sketchtime



Hallo ihr Lieben!
Endlich gibt es wieder etwas von mir. 
Nicht, dass ich die ganze Zeit nichts getan hätte, aber es sind halt wieder größere Projekte und dann dauert es halt. 

Aber heute kann ich ja meinen DT-Beitrag für Hanna and Friends  zeigen.
Und zwar haben wir diese Woche einen Sketch von der lieben Jasmin für euch.


 Sketch für 16.01.2014


Ich habe den Sketch auf einen Terminplaner angewandt.





Zusammen gehalten wird er mit einer Art Gürtel, wie ich es bei den Schnipselchen gesehen habe.
Das finde ich eine witzige Idee.




Innen hab ich einen Kalender für 2014 und einen Notizblock angebracht.

Endlich konnte ich meine neuen WoJ-Stempel benutzen. Diese "Poststempel" sind echt klasse.

Das Papier wurde wieder zuerst distressed, mit Waltnut Stain gewischt und dann genäht.








Von hinten ist der Planer natürlich auch schön verziert.



Rezept:

Papier: Kraft Cardstock, Bazzill Cardstock, Maja-Design-Papier
Stempel: Magnolia, Whiff of Joy, AEH
Coloration: Copics
Stanzen: Zahlen von Tim Holtz, Anker von Memory Box




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    der Planer ist ein Traum!

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. gigantisch schön...der Gürtel passt prima dazu...zu den WoJ
    Stempeln...alles total genial!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML