Donnerstag, 30. Januar 2014

Hanna and Friends #187 - Herzen / Hearts






Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Und da bald Valentinstag ist, möchten wir auf euren Werken Herzchen sehen.
Ein schönes Thema, oder?

Ich habe meine neu gewonnene Lelo-Schnecke benutzt und den Easelkarten-Workshop von der lieben Flati ausprobiert.

Die Whiff of Joy Stanze ist wirklich genial dafür. 


Wieder mal verfälscht das Foto total. Die Blumenfarben passen viel besser zum Papier und zur Coloration, als es hier auf dem Foto aussieht. *grummel*



Zum ersten mal habe ich versucht rund zu nähen, also mit der Maschine und um das Herz herum.
Es ist nicht perfekt geworden, aber ich bin ganz zufrieden.




Die Tickets von Whimsey finde sehr schön.
Ich benutze sie viel zu selten.

Schaut doch nachher noch mal vorbei. Dann zeige ich euch mein erstes  WoJ-Tutorial für den offiziellen Blog.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich zauberhaft aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML