Samstag, 18. Januar 2014

Glücks-Candy



Hallo ihr Lieben!


Ich möchte wieder mal ein Candy der etwas anderen Art machen.

Was es zu  gewinnen gibt?

Also zunächst einmal diesen Kalender für 2014 :




(alle Fotos von dem Kalender könnt ihr hier sehen)


oder wenn dies gar nicht eure Farben sind, fertige ich einen extra für die Gewinnerin an. Je nach Wunsch.

Noch dazu verlose ich ein Überraschungspäckchen für das Bastlerherz und  für die Seele, ein Päckchen, um einfach ein bisschen glücklich zu sein.

Was ihr dafür tun müsst?

 Schickt mir doch ein bisschen Glück!

Das kann ich mehr als gebrauchen. Nicht immer nur Hiobsbotschaften im Briefkasten haben, sondern auch mal liebe Worte, das würde mich sehr freuen und mir ein bisschen Kraft geben.

 Das Glück brauche ich aber  nicht für mich allein, ich gebe etwas davon ab an meine liebe Kimbamaus und vor allem an meinen Vater, die es beide sehr gut gebrauchen können.

Also wenn ihr mir etwas Glück schicken möchtet, dann erfahrt ihr meine Adresse entweder über das Kontaktformular oder über das Stempelcafe.
edit: Das Kontaktformular scheint zeitweise zu spinnen.
Ihr könnt mir auch direkt eine Email schicken.

Ich verlose dann am 31.01.2014 aus der Post, die mich erreicht hat, ein  persönliches Glückspaket für die Gewinnerin oder den Gewinner.

Vielleicht schreibt ihr mir auch eure Vorlieben, damit ich dann für euch auch das Richtige einpacke. ;o)

Viel Glück !!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Tschuldige...Ich komme wieder hier ..
    entlang...Das ist eine prima Idee...Glück..schwierig,...ich überleg mal?!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML