Dienstag, 28. Januar 2014

Fast vergessen........


.........zu zeigen.

Diese Karte ist auch noch irgendwann entstanden. 
Irgendwie hat sie sich dann auf mein Regal geschlichen und ich hab vergessen, sie zu fotografieren.
Tja, liegt das jetzt an meiner Unordnung oder an meinem schlechten Gedächtnis? 
Egal, beides ist Mist. *lach*

Wie ihr seht, werde ich dieses Jahr das ganze Jahr über Weihnachtskarten werkeln. 
Mal sehen, ob ich das durchziehen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Karte mit den funkelnden Sternen!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten - Sterne sind einfach immer toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Dir für dieses Jahr sozusagen eine guten Vorsatz genommen. :D
    Aber wenn solch schöne Karten dabei herauskommen, ist das völlig in Ordnung, auch mal im Sommer solche Weihnachtskarten zu basteln. Meistens nimmt man sich das viel zu spät vor und dann ist schon wieder Weihnachten und man verfällt in Panik. :D
    Schönen Abend noch, Kathrin.

    AntwortenLöschen
  4. wowzeeeeeeeer das schaut einfach nur klasse aus (und nicht angestaubt) aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML