Mittwoch, 22. Januar 2014

Email-Disaster

Oh man, ich könnte........

Ich bin ja doof und hab seit langer Zeit Incredimail, ein Emailprogramm.
Eigentlich spinnt das immer mal wieder rum, aber nein, es ist ja so schön bunt und die tollen Melder.......da kann Frau sich ja nicht trennen. 

Und nun hab ich den Salat. Es funktioniert gar nicht mehr. 
Ich hab es dann deinstalliert und wollte es neu downloaden, aber nix. 
Ich kann es gar nicht mehr runterladen.

Das Schlimme ist, dass ich nun alle meine Emails weg habe, die ich dort gespeichert hatte, auch vor allem alle Anhänge. Und natürlich auch die meisten Emailadressen. Ein paar sind bei mir bei qmx gespeichert, aber auch nicht viele, da ich das kostenlos gmx habe.

Ich könnte heulen, echt.
Nun gut, es ist nicht zu ändern. 

Ich wollte nur Bescheid geben, da ich noch ganz viele Emails im Eingang hatte, die ich noch nicht beantwortet habe. :o(

Falls ihr also auf Email von mir wartet und keine Antwort von mir kommt, erinnert mich doch bitte noch einmal. Oder schickt mir eure letzte Email an mich noch einmal. 
Das wäre sehr lieb. 

Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich Technik hasse??????
Was waren das noch schöne Zeiten, als man Briefe bekommen hat. *lach*

Aber ok, gerade im Moment weiß ich, dass es schlimmeres gibt. 
Also Augen zu und durch. ;o) 





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. huhu Nicole, es tut mir leid für dich und den Ärger mit Incredi - ich hab´s schon länger deinstalliert *zum Glück
    Falls du es doch nochmal mit runterladen versuchen willst, hier sollte es klappen
    LG und viel Glück hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    das ist ja ärgerlich! Vielleicht hilft Dir eine Systemwiederherstellung...schau mal hier: http://blog.botfrei.de/2011/11/letzte-rettung-systemwiederherstellung/

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML