Samstag, 25. Januar 2014

Caoty Challenge - Stars



Oh man, mein Kopf ist wirklich ein Sieb........hab ich doch gestern unsere Challenge bei Caoty verpasst. :( 

Das Thema diesen Monat lautet Sterne / Stars.

Ich hab mich gestern Abend hingesetzt und eine Streichholzschachtel gepimpt. 

Benutzt habe ich dafür Kraft-Cardstock als Grundlage. Kombiniert mit Chili und Olivgrün von Stampin Up.
Und mit dem tollen Glitzerpapier in silber von Stampin Up. Da sollte echt mehr drin sein, als 2 Bögen, das geht so schnell weg. *lach*
Das Stück Designpapier ist auch von Stampin Up, genau wie das Stempel-Set Simply Stars und die Sizzix Stanze Stars. Ach, was würden wir ohne Stampin Up machen, gerade wenn es fix gehen muss. *lach*

Macht euch einen schönen Tag!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Schachtel geworden. Gefällt mir und optimal als kleines Mitbringsel zur Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast eine super schöne Streichholzschachtel gezaubert! Ich bin begeistert, wie klasse Du das Thema umgesetzt hast (auch in Anbetracht Deiner Situation). Ich hoffe Deinem Paps gehts wieder besser!?

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML