Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenktüte




 Da heute mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist, gibt es heute schon einmal das Weihnachtsgeschenk für meine liebe Kollegin Melanie.

Dazu hab ich diese Papiertüte gepimpt.
Wie soll es anders sein, in blau. Ich bin wohl doch etwas einseitig. *lach*



Das mit dem gerollten Papier hab ich im www gesehen und fand die Idee ganz toll.

Die Papier sind wieder mein geliebtes Maja-Design-Papier.
Eigentlich würde ich es ja am liebsten nur streicheln.
Aber ab und zu wird es auch für liebe Leute verbastelt. ;o)

Die Papiere sind auch eigentlich distressed, gewischt und genäht, aber durch das Frantage Shabby White sieht man das kaum noch. Aber wenn ihr meinen Fußboden sehen würdet, dann würdet ihr es glauben. *lach*




Und natürlich wurde die Tüte auch noch mit dem ein oder anderen gefüllt.
Wobei aber doch eigentlich die Tüte als Unikat das Wertvollste ist. *ggg*

Habt einen schönen Tag und genießt ihn mit euern Lieben.
Das ist das Wichtigste überhaupt.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja eine tolle Geschenktüte! Die vielen kleinen Details sind ganz entzückend! Die Schneeflockentilda ist das einzige Motiv, dass ich mir dieses Jahr aus der Magnolia-Kollektion gekauft hab, nun sollte ich sie auch unbedingt mal einweihen. :-) Und gut, dass Du mich daran erinnerst auch die Uhrenstanze mal wieder auszubuddeln. ^-^

    Also bei der tollen Verpackung wird das Geschenk ja total zur Nebensache.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Geschenkstüte und so liebevoll dekoriert! Die Snowy Tilda mag ich auch immer noch gerne... Wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML