Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtliche Milkbox und CCP Dezember 2013




Ist der neue Digi-Stamp von Whiff of Joy nicht süß?
Ich bin total verliebt in den schnuckeligen Henry mit Schneeherz.

Leider verträgt sich Stickles nicht mit meiner Druckertinte.
Schade, sobald das Stickles auf die Konturen kommt, verläuft es. :(



Den Workshop für die große Milkbox gibt es hier.




Verwendet habe ich Glitzerkarton von SU, sowie Cardstock von SU in Espresso. Das Designpapier ist von Maja.
Die Sternstanze ist auch von Stampin Up und der Baum ist eine Stanze von Marianne Design.
Coloriert habe ich mit Copcis.



Und gleich nach dem Werkeln des Milchkartons, war mir klar, was meine Antwort auf CCP Dezember 2013 ist.
Kennt ihr die Aktion von Katharina und Sonja?


 

Also, was ich mein guter Vorsatz für 2014?

Ich nehme mir vor, nicht mehr so chaotisch beim Basteln zu sein.
Nach jedem Werk, egal wie groß oder klein, sieht es bei mir aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen.
Schlimm. Kann spontaner Besuch kommen? No way.  Am besten, ich lasse den ganzen Tag die Rolläden runter. *lach* Ich hasse es. Ich wäre so gerne ordentlich. *schnief*
Das wäre doch mal ein guter Vorsatz für das nächste Jahr. Zumindest, was das Basteln angeht.

Euch einen schönen Sonntag!!!

P.S.: Natürlich wünsche ich euch auch einen schönen 3. Advent.
Sorry, im Moment bin ich nicht ganz da. :(







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, was für eine tolle Milchbox. Gefällt mir sehr.
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dir einen schönen 3.Advent...und ich finde es immer sehr ordentlich bei Dir,...das was Du uns so sehen lässt..bewundere ich schon länger!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Henry ist wirklich so herzig und macht sich toll auf der Milkbox! Die mir als Gesamtkunstwerk übrigens super gut gefällt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML