Freitag, 6. Dezember 2013

Und noch eine.......




Diese Karte ist schon vor ein paar Wochen entstanden.
Ich war mir nicht so sicher, ob ich sie euch zeige, denn sie gefällt mir so absolut gar nicht. 
Genauer gesagt, finde ich sie grauslich.

Außer vielleicht die Schneeflocken.
Die habe ich mit Frantage Shabby White embossed und das mag ich sehr.



Aber der Rest?

Nee........da muss ich noch mal üben. *lach*

Aber nicht heute. Heute ist die Weihnachtsfeier in unserer Firma und wir gehen lecker essen und danach bowlen. Auf das gute, leckere Essen freue ich mich schon sehr.
Ob das mit dem Bowlen so klappt......naja, das müssen wir sehen. *lol* Hoffentlich flieg ich nicht mit der Kugel über die Bahn. 

Ich möchte mich heute auch einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken, die mich hier immer besuchen und mir die Treue halten. Das tut mir so gut und ich freue mich so, dass ihr sogar vorbei kommt, wenn es gar nichts Neues gibt.

Euch hab ich es auch zu verdanken, dass ich im Blog-Ranking wieder weiter nach vorne gesprungen bin. Darüber freue ich mich sehr. Vielen lieben Dank für all eure Clicks, Emails und lieben Kommentare.

Ich knuddel euch alle ganz doll!!!!!
Und wünsche euch allen natürlich einen tollen Nikolaustag!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. also mir gefällt die Kartre sehr gut.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist doch total süüß,,,vlt,
    nicht ganz so typisch für Dich,...aber trotzdem sehr hübsch!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich versteh gar nicht was dir an deiner Karte nicht gefällt. Ich bin jetzt nicht soo der "niedlich-stempler" aber deine Karte ist doch schön, sehr aufwendig gemacht, sogar genäht. Du hast sicher sehr lange daran gesessen. Nö, versteh ich nicht ...
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Ich find auch das die Karte sehr schöne geworden ist. Aber ich find eigentlich alle dein Karten klasse =)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML