Freitag, 13. Dezember 2013

Noch ein paar Gastgeschenke



Was macht man, wenn man nachts nicht schlafen kann?
Richtig, man setzt sich doch an den Basteltisch.......solange, bis einem die Augen zufallen.

Ich habe in diesem Fall weiter an den Gastgeschenken für meine Schwester gearbeitet.

Ok, so richtig ist ihr nicht nach Feiern zu Mute, aber auch sie wird nur einmal 50 im Leben und alles ist bestellt und organisiert. Und sie soll auch feiern.


Dies sind noch mal 3 Versionen des Knallbonbons.
Die anderen zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freut euch auf's Wochenende!!!











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Auch diese Knallbonbons sehen klasse aus und sind toll gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Och,sind die süß!
    Gute Besserung für Deinen Vater...ich hoffe ,es geht ihm bald besser.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML