Donnerstag, 26. Dezember 2013

Nähkästchen a la Schnipselchen



Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder daheim. 
Ich hoffe, ihr hattet bisher wundervolle Weihnachten.

Bei uns ist Weihnachten irgendwie doch an uns vorbei geflogen.
Aber nächstes Jahr soll es wieder schön werden, das haben wir uns fest vorgenommen.

Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche für meinen Vater. 
Im Moment müssen wir einfach noch weiter Daumen drücken, damit er mich irgendwann wieder anmeckern kann. ;o)

Auch vielen lieben Dank für die liebe Weihnachtspost, die mich erreicht hat.
Natürlich werde ich sie in den nächsten Tagen auch zeigen.
Ihr habt mir eine riesen Freude gemacht!!!!

Aber erst einmal zeige ich euch das lang verspätete Geburtstagsgeschenk für die liebe Sonja.
Als ich damals bei den Schnipselchens Clarissas gnadenlos schönes Nähkästchen gesehen habe, wollte ich es unbedingt auch probieren. 

Und habe auch, ob ihr es glaubt oder nicht, sofort angefangen. 
Die ersten Schnitte und auch das Lasieren habe ich noch auf dem Balkon in der Sonne gemacht. 

Aber danach hat dann irgendwie gar nichts mehr geklappt. Ich bin echt verzweifelt.
Ich war nahe dran, das Ganze in die Tonne zu schmeißen, aber ich hatte einfach schon zu viel Energie, Zeit, Material und auch Liebe hinein gesteckt.


Also wurde das Ganze erst mal zur Seite gestellt, in der Hoffnung, dass ich es irgendwann irgendwie noch retten kann.

Und frei nach dem kleinen Lord, besser spät als nie, ging vor gut 1 Woche das Paket an Sonja raus und ich hoffe, trotzdem es alles andere als perfekt ist, dass es ihr gefällt.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Feiertag.
Ich darf jetzt erst mal Koffer auspacken und Waschen.
Und dann geht es auf die Couch faulenzen. *ggg*

















Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi,you are make a fantastic work,your box is beautiful and the card very sweet!!!Merry Christmas for you and your family!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole, das Kästchen ist wirklich genial geworden, gefällt mir sehr. Da hat sich bestimmt jemand ganz arg gefreut. Hab vielen lieben Dank auch noch für Deine Weihnachtskarte, die ist traumhaft schön.
    vlg Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML