Donnerstag, 19. Dezember 2013

Merry Christmas




Ihr Lieben,

hiermit verabschieden sich Kimba und ich von euch bis nach den Feiertagen.
Ich werde die nächsten Tage ja bei meiner Mum verbringen, damit sie nicht so allein ist und dort habe ich kein Internet.

Sollte ich Weihnachtspost bekommen, öffne und zeige ich sie, wenn ich wieder daheim bin.

Wir wünschen euch allen auf jeden Fall ein frohes Weihnachtsfest und schöne Stunden mit euren Lieben!!!

Bis nächste Woche!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Macht es gut Ihr zwei und habt ein
    schönes Weihnachtsfest!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, ich. möchte mich ganz herzlich für das wunderschöne Weihnachtsgeschenk bedanken. Ich war völlig überrascht ein so tolles Geschenk zuerhalten. Ganz lieben Dank und lasst Euch knuddeln. Ganz liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML