Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mein kreativer Monat November 2013



Oh mein Gott..........

oh mein Gott.........

nein, nicht nur, dass schon wieder Dezember ist und es somit Zeit, wieder bei AnnasArt teilzunehmen.
Es ist so eine schöne Idee, seine Werke eines Monats zusammen gefasst zu sehen.Aber wie kann denn schon Dezember sein? Wo ist das Jahr hin? 

Nein, oh mein Gott auch, wie viel im November entstanden ist.........das hab ich gar nicht mitbekommen. *lach*
Ich muss glatt 2 Collagen machen, sonst würde man gar nichts mehr auf den Fotos erkennen.

Naja, dafür wird der Dezember wieder weniger. ;o)



Bekomme ich jetzt ein Fleißkärtchen? *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Man warst du fleißig! Und so schöne Karten sind dabei herausgekommen, echt klasse.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    oh wow, so viele und schöne Karten. Du warst wirklich sehr fleißig. Sind sehr schön geworden, deine Werke.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das kannst Du leut sagen,...oh, mein Gott, was Du so fleißig warst,...ist bei der trüben Zeit aber auch nötig gewesen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du warst soooo fleißig und Du hast sooo wunderschöne Dinge gebastelt, ich bin hin und weg! Toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML