Mittwoch, 18. Dezember 2013

Last Christmas.......card


Wohl vorerst meine letzte Weihnachtskarte.......für dieses Jahr.

Nun kann ich mich ans verteilen machen. *ggg*

Als letztes musste aber noch mal ein Magnoliamotiv herhalten, hab ich doch dieses Jahr sehr viele non-cute und CAS-Karten gemacht.

Diese Tilda mag ich super gerne. 
Ich hab sie gar nicht so auf dem Schirm gehabt und deshalb auch nie auf meiner Wunschliste.
Aber ich habe jetzt ein paar Abdrücke von ihr verarbeitet und habe mich dabei total in das Motiv verliebt.

Ich wollte die Tilda nicht ganz in rot anziehen, da ich es mit dem Colorieren in rot nicht so habe. *lach*
Deswegen hab ich sie so angezogen, wie ich auch persönlich rumlaufe........dezente Farben mit einem kleinen Farbtupfer. *lol*

Beim Fotografieren der Karte waren die Stickles leider noch nicht trocken. Deswegen sieht man das Glitzern nicht so doll.

Cardstock war hier wieder von Kraft, sowie SU. Das Papier noch die Reste von Maja und als Stanzen habe ich die Sternenstanze von SU benutzt.
Und ich habe die Ränder wieder distressed, gewischt und genäht.
Noch habe ich ja glücklicherweise die Nähmaschine meiner Schwester hier.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 
Dies war nun mein letzter aktiver Post für die nächsten Tage. Alle anderen sind geplant und ich melde mich schon einmal offline. 
Nach Weihnachten bin ich dann wieder "live" zurück. 









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow...ist das eine hübsche Karte!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was für eine hübsche Karte! Kraft-rot-weiss als Weihnachtskombi finde ich einfach genial und ein tupfen grün dazu macht sich auch toll! Ich stehe ja zur Zeit total auf Sterne, keine Ahnung warum. ^-^ Auf jeden Fall gefallen mir die gematteten Sterne super gut! Ist diese SU-Stanze eine Stanze mit verschiedenen Grössen oder sind das mehrere Stanzen verschiedener Grössen?

    Der Weihnachtsstern auf meinem heutigen Tag ist von Memory Box (Blooming Poinsettia) und hat wirklich eine schöne (kleine) Grösse. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Love your adorable sweet card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML