Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lass mich dich knutschen!!!!




Diesen super süßen Digi-Stamp von Whiff of Joy musste ich mir letztens gönnen.
Ist der nicht süß???

Ganz ehrlich.......so wie der Vogel auf das Kätzchen zugeht.........das erinnert mich total an unseren süßen Jasper, der immer ganz nah an unsere Nasen kommt und sagen möchte: "Lass mich dich knutschen!!!". 

Und ich mein, wenn doch eine Zeit zum knutschen da ist, dann doch zu Weihnachten, oder? 
Naja, zumindest zum Knuddeln.
Ich versuche, so viele wie möglich zu knuddeln, ob sie wollen oder nicht. Ich halte es da wie Jasper. *lach*




Leider sind die Fotos gestern Abend ganz spät gemacht worden. 
Dadurch sind sie nicht ganz so gut geworden.
Was freue ich mich auf den Frühling/Sommer, wenn man endlich wieder richtiges Foto-Licht hat.

Und was liegt bei euch heute so an?

Ich hab heute und morgen nicht so schöne Termine. :(

Und dann wird  mein Papa  heute auch noch wieder operiert.  Er ist jetzt schon so viele Wochen im Krankenhaus.
Wir dachten, er ist locker wieder zu Weihnachten zu Hause, aber jetzt fangen wir doch an zu zweifeln.
Jaja, er hätte das Rauchen sein lassen sollen.......aber ändern kann man es jetzt eh nicht mehr.
Nun drücken wir einfach die Daumen, dass es bald aufwärts geht. 

Neues Jahr, neues Glück.
Ich wünsch euch was!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh your card is absolutely adorable.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Kärtchen hasr Du gewerkelt...das willst Du icher auch bei Deinem Daddy machen,wie das Kätzchen! Alles Gute ihm!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML