Sonntag, 1. Dezember 2013

Ich noch mal.......




....ich brauche mal wieder Hilfe, ich bin zu blöd. :(

Es gibt doch diese Rankinglist für Blogger. 


Und da kann man doch eigentlich so ein Bildchen in seiner Sidebar machen............aber wie? Ich finde das einfach nicht. 

Weiß jemand von euch, wie man an den Code kommt? 

Danke schonmal und einen schönen Abend!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    ich glaube es ist ganz einfach, geh doch mal auf deine Übersicht, also das heißt auf die große schwarze "Kimba-Slydog´s Creative...", dann erscheinen die Rankings, bei welchen du dich registriert hast mit dem aktuellen Stand z.B. bei Ranking Hobby, darunter steht das blaue Banner mit aktuellem Stand und direkt rechts daneben ist ein kleiner hellblauer link worauf steht badge installieren.
    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter :) Falls nicht meld dich einfach.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML