Freitag, 27. Dezember 2013

Ich hasse Technik...............

.....oh man, da hab ich was gemacht.
Ich wollte mal mein Blog-Outfit ein bissel ändern und mir gefiel der Rand um die Posts so gut, wie er nun hier bei dieser Vorlage ist. Und auch das Datum sah ganz schnieke aus.

Ja...........aber das war es auch schon.
Ok, man hat gute Möglichkeiten nun alte Posts zu finden.

Aber alles andere ist doch Käse. Menno.
Die Sidebar ist ja komplett versteckt. 
Wie doof ist das denn?

Hat jemand von euch diese dynamische Ansicht schon mal ausprobiert?
Habt ihr einen Tipp, wie ich meine schöne Sidebar trotzdem habe?

Ansonsten werde ich mich am Wochenende hinsetzen und versuchen, mein altes Outfit wieder herzustellen. *schnief*

Jaja, Frau sollte nicht mit der Technik spielen. ;o)
Vielleicht änder ich es auch gleich wieder um...........mal sehen.

edit:

So, nun habe ich es einigermaßen wieder hinbekommen.
Aber nun fehlen mir oben die Seiten.
Und so richtig gefällt es mir noch nicht.
Naja, so auf die Schnelle ist es ok.

Morgen kommt dann wieder was gebasteltes.
Schlaft gut!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich hatte mich heute auch rangesetzt, um den Blog endlich mal ein neues "Kleidchen" zu verpassen. Bei mir war es zwar zeitaufwändig, aber zumindest ist das Ergebnis so, wie erhofft ... bei Dir ja scheinbar nicht, das ist ärgerlich. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles noch klappt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML