Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hanna and Friends # 186 - Weihnachten / Christmas



Es ist wieder Donnerstag und Zeit für Hanna and Friends.
Heute haben wir ein Thema für euch, was typischer nicht geht:

Weihnachten

Na, da fällt doch jedem etwas dazu ein, oder?
Also nehmt doch an der Challenge teil. Hauptsache, euer Werk beinhaltet ein niedliches Motiv.


Ich hab mir für meine Karte Inspiration bei der lieben Debbie geholt, für mich die Penny Black Queen schlechthin.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Auf dass uns der Sturm nicht weg fegt.  

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's Thursday again and so it's time for Hanna and Friends.
Today our theme is so easy:


Christmas

The idea for this card I got, when I once again visited  Debbie's wonderful blog, the Penny Black Queen herself.

I wish you a wonderful day. 








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, was für eine super süße Karte, die Maus freut sich aber auch so richtig herzig...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Genial...wunserschöön...der putzife kleine Kerl wir gleich weggeht...!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML