Sonntag, 29. Dezember 2013

Große Tempobox


Auch für die liebe Anja gab es eine Tempobox, allerdings in der großen Version.

Leider ist mir der Deckel nicht so gut gelungen. *schnief*

Die Box lässt sich von oben öffnen und dann passt eine ganze normale Kleenexbox o.ä. rein.

Ich bin schon wieder weg und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.........man, was rast die Zeit schon wieder. ;o)











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist auch wieder eine sehr sehr schöööne Box,....bin aber total glücklich, dass ich eine kleine TaTü
    Box habe!Die Große wäre nix für mich.
    Nochmal tausend 'Damk!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön geworden und ich wollte mich auch hier mal schnell für deine wundervolle karte zum fest bedanken,...der kleine rudi ist wirklich oberschnuffig.
    hoffe es geht dir und kimba gut?
    habt einen guten rutsch und einen tollen start ins jahr 2014!
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML