Dienstag, 10. Dezember 2013

Goodies für meine Schwester


Meine älteste Schwester wird dieses Jahr 50 Jahre alt und feiert kurz vor Weihnachten mit ein paar Freunden.

Als Goodie für die Gäste habe ich ein paar Knallbonbons gebastelt.

Ärgerlich, mein erst vor Kurzem gekaufter Sternenstanzer ist schon kaputt. *heul*
Den hab ich erst einen guten Monat......das ist echt heftig, find ich.

Nun muss ich die Sizzixstanze von SU nehmen, welche aber viel aufwendiger ist, weil man ja 1. immer kurbeln muss und 2. immer die anderen Sterngrößen "im Weg" sind. Naja.....geht halt nicht anders.


Ansonsten bastel ich im Moment fleißig an Weihnachtsgeschenken, deswegen ist es etwas ruhiger auf dem Blog. Leider wird sich meine Weihnachtspost dieses Jahr erst auf den letzten Drücker auf dem Weg machen.
Aber sie kommt. *ggg*

Macht euch einen schönen Tag bei dem schönen Wetter!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das mit deiner Stanze ist echt ärgerlich, hast du schon versucht sie umzutauschen? Nach 1 Monat kann das ja eigentlich noch keine Ermüdungserscheinung sein.
    Auf jeden Fall sehen deine "Knaller" klasse aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß die kleinen Packerl

    AntwortenLöschen
  3. süße Böxchen hast Du gewerkelt!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML