Dienstag, 31. Dezember 2013

Geburtstagskalender



Die liebe Sonja hat natürlich auch ein Weihnachtspäckchen von mir bekommen.
U.a. war dort dieser Geburtstagskalender drin.

Tja, viel dazu sagen kann ich eigentlich gar nicht.

Das Papier ist von Maja-Design, das Motiv von Magnolia.
Coloriert mit Copics und das Papier wurde wieder distressed, gewischt, genäht und mit Frantage White bearbeitet.
Die Stanzen/Stanzer sind von Magnolia, Stampin Up und EK Success.

Die Tage zeige ich euch auch noch meine erhaltene Weihnachtspost und möchte noch mal allen, die an mich gedacht haben, ganz doll Danke sagen!!!!

Heute ist ja der letzte Tag im Jahr.........für mich immer ein Horrortag. 
Ich mag Sylvester nicht, vor allem nicht, wenn man an so einem Tag allein ist und auch noch einen Hund hat, der 1000 Tode stirbt. Aber Kimba und ich werden das schon schaukeln. 
Die Rolläden runter, ins Schlafzimmer verziehen und einfach versuchen zu verschlafen........mal sehen, ob es klappt.

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr 2014!!!!











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich denke an Euch! Mir geht es dieses Jahr genauso: habe gerade die kleine Hündin von meinem Bruder in Pflege und sie hat auch Angst vor Raketen und diversen anderen Böllern. Mal sehen, wie wir das schaukeln.
    Haltet die Ohren steif und alles Liebe und Gute für 2014 von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nicole, mir geht's gleich an Silvester! Meine Jandra hat volle Panik! Bin auch froh, wenn's vorbei ist! Ich wünsche euch beiden einen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole
    auch unsere beiden Katzen haben
    total Angst an Silvester
    wünsche dir und Kimba
    einen guten Schlaf ins
    Jahr 2014
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML