Sonntag, 1. Dezember 2013

Einen schönen 1.Advent


Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Habt ihr einen schönen 1. Advent erlebt?

Ich kränkel leider immer noch...........das nervt soooo!!!!
Dennoch waren heute meine Schwester und meine Mum heute zu Besuch und haben hier bei mir Weihnachtskekse gebacken. Hachz, was für ein Duft. Adventszeit ohne Kekse backen geht doch gar nicht.

Bei uns gab es dann ganz viel, natürlich Vanillekipferl, unsere Nummer 1, aber auch Husarenkrapfen, Kokosmakronen, Mandelmakronen, Schoko-Marzipan-Kugeln, Milkyway-Kekse, Cornflakeskekse, Schoko-Cookies, Schoko-Nuss-Cookies, Spritzgebäck usw.

Auf die vielen Kalorien!!!! *lach*




Dekoriert habe ich dieses Jahr ganz wenig. 
Aber ich habe mir natürlich wieder einen Adventskranz gebastelt. 
Auch wieder in klassisch rot, aber natürlich ein bissel niedlich. 



Ein längliches Gesteck steht auch auf meinem kleinen Regal.




Und da ich ja auch sehr viel Zeit im Bad verbringe, brauchte ich dort auch ein bissel Weihnachtsdeko. *lach*



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ich hüpfe jetzt in die Wanne und dann wird ausgeruht. 
Bin völlig k.o. vom Besuch. *lach*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. das hatte ich ja noch garnicht gesehen...SuperStimmung!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML