Montag, 16. Dezember 2013

Ein kleiner Bär im Schnee........




..........könnte aber auch ein Hund sein, oder?

Wie ein kleines, schlichtes Kärtchen, aber mit einem, wie ich finde, total süßem Motiv.
Und ganz viel Glitzer. Normalerweise bin ich ja gar nicht für so viel Glitzer, aber als die Karte fertig war, war es geschehen. *lach*

Wie sieht eure Woche aus?

Ich gehe noch heute und morgen arbeiten und dann habe ich Urlaub bis ins Neue Jahr.
Und dann fahre ich endlich zu meiner Familie. 

Aber vorher muss ich noch meine Weihnachtspost losschicken, damit sie noch rechtzeitig kommt.
Also noch genug zu tun, packen wir es an. ;o)

Euch einen schönen Montag!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Adorable card and also gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. wie süß...mit der putzigen Mütze!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Trotz des vielen Glitzers eine wunderschöne Karte! :-) Der kleine Bär/Hund ist total süss und die hübschen Silbersterne gefallen mir total gut.

    Ich muss auch noch zwei Tage ackern und dann hab ich 2 volle Wochen frei. Ich freu mich schon, denn die Luft für dieses Jahr ist echt raus.

    Sei lieb gegrüsst
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML