Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender................ein halber ;o)


Auch dieses Jahr teilen sich meine liebe Kollegin Melanie und ich einen Adventskalender. Wie das geht?

Ich mache 12 "Türchen" für sie und sie 12 für mich.
Dieses Jahr war es aber etwas anders, als letztes Jahr. 
Haben wir letztes Jahr einen gemeinsamen Kalender gemacht, so wird es dieses Jahr eine Überraschung für den jeweils anderen. 

Ich hab die geraden Zahlen gemacht und eine Mandarinenkiste gepimpt. 
Ach........sie sah so schön aus in meinem Regal...........ich hätte sie fast gar nicht mit ins Büro genommen. *lach*




Ja, und in der Kiste befinden sich 12 Schächtelchen...........

naja, im Moment sind es nur 11, denn der 24. wird sozusagen nachgeliefert. *lol*

Ich wünsch euch einen schönen Wochenenstart!!!!











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Auch eine sehr gute Idee, ein geteilter Adventskalender :-)
    Dein "Teil" gefällt mir sehr, auch die Verpackung - kein Wunder, dass Du sie beinahe behalten hättest. Du hast Deine Kollegin ganz wunderbar beschenkt, man sieht, dass Ihr Euch mögt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee...halbe,halbe...und Deine Packierls sehen megaschön aus,genauso wie sie tolle Kiate!!Eine schöne Adventszeit!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML