Dienstag, 3. Dezember 2013

2. Teil Adventskalender und noch mehr Weihnachtsdeko




Ein Gesteck für mein Büro musste auch sein. 
Und so ist dieses hier entstanden. 
Die Deko hab ich noch von dem Kranz gehabt, den Sanny mir letztes Jahr geschenkt hatte. 

Ich hätte gerne ne pinkfarbene Kerze gehabt, aber die waren ja wahnsinnig teuer. Nee, dann muss ne weiße reichen. ;)




Und das hier ist der wunderschöne "halbe" Adventskalender, den ich von meiner lieben Melanie bekommen habe.

Total schön und so liebevoll dekoriert. 

Sie hätte auch gerne mehr gebastelt, aber schon seit Wochen....ach, was sag ich, seit Monaten, arbeitet sie sehr sehr viel und kommt gar nicht mehr zum Basteln. Wir hoffen ganz stark auf 2014. ;o)



Auspacken durfte ich schon Schneeflockenstempelchen (01.12.) und heute am 03. Glitzersteinchen. *freu*



Zum Kalender dazu gab es wundervolle Deko...........





......und einen total süßen Adventskranz to Go.

Ach, das sieht sooooo schön aus. 
Da wollten schon ein paar in mein Büro ziehen. *lach*



Und hier steht nun mein Adventsgesteck.........und gleich daneben leckere Plätzchen von Sonntag.
*yummy*

Auf das ich ab Januar wieder 10kg loswerden muss. *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. da würde ich ja such direkt in Dein Büro einziehen...tolle Teile habt Ihr Euch gewerkelt...viel Spaß !!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML