Dienstag, 5. November 2013

X-mas Hamster





Weiter geht es mit Weihnachtskarten.

Dieses mal hab ich zum ersten mal den süßen Christmas Hamster von Wee-Stamps ausprobiert.
Naja, bei der Coloration muss ich noch üben. ;o)

Ich hab wieder das wunderschöne Carta Bella Papier benutzt. Ich liebe es so.

Leider ist es nun aufgebraucht (ich zeige euch morgen noch ein paar Karten damit).
Aber das Papier ist genau mein Geschmack. Die Farben sind so toll und es hat auch eine klasse Qualität.

Diese Woche kann ich euch wirklich jeden Tag etwas zeigen.

Ich sag dann also mal bis morgen und wünsche euch einen schönen Tag!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist ein richtiges Kunstwerk...super gemacht!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hach dieses Kärtchen ist ja wieder süß geworden.... und wenn ich dieses designpapier hier gerade sehe, fällt mir ein, dasss ich das hier auch noch irgendwo habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    der Hamster ist echt süß.
    Was hast du denn auf die Kugel aufgetragen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist wirklich goldig, steht auch noch auf meinem Wunschzettel :D Deine Farbkombination und die verschiedenen Papiere sind schön gewählt, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML