Freitag, 8. November 2013

Warmth and Wonder



....so heißt das Stempelset von SU, welches ganz neu bei mir eingezogen ist. *freu*

Und hier ist die erste Karte damit.

Ich Doofie dachte, der eine Stempel wären Schneeflocken.............oops.............es sollen wohl die Kugeln für die Bäume sein. Ja, wer kann das denn wissen? *lach*
Als Schneeflocken machen sich die Punkte aber auch ganz gut. ;o)

An Farben habe ich benutzt: Savanne, Chili, Farngrün von Stampin Up.
Der weiße Cardstock ist von Bazzill.

Für den Spruch habe ich die Stanzer Wortfenster und Modernes Label von SU  benutzt.


Mal sehen, was man mit dem Set noch so alles anfangen kann.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Die ist süß ,...Deine Karte...ich hätte den Stempel auch als Schneeflöckchen benutzt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML