Freitag, 22. November 2013

Vorbereitungen.........

  

Dieses Jahr möchte ich auch ein paar Minuten Weihnachten verpacken.
Die Idee finde ich so schön, dass ich auf jeden Fall auch 15 schöne Minuten verschenken möchte.

Und ich hab schon mal mit den "Grundzutaten" angefangen.

Fertig sind die Tüten aber noch nicht, da ich die Lebkuchen erst kurz vor dem Verschenken einpacken möchte.

Aber Teelichter, Streichholzschachteln, Tüten und Teebeutelverpackungen sind schon fertig.







Nun ist die Woche schon wieder vorüber. Die Zeit rennt so...........

Was habt ihr denn so am Wochenende vor?

Ich denke, ich werde meine Wohnung weihnachtlich dekorieren (wenn ich denn dann meine Deko hier oben habe ;o)) und noch ein bisschen weiter basteln. Die Geschenke müssen ja fertig werden.

Habt einen schönen Tag!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Superschön! Tolle Idee auch mit dem Teebeutel-Holder. Den Verschluß find ich klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boah du steckst echt viel Herzblut in diese Geschenke
    RESPEKT !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind wirklich schön. Mir gefallen die Farben supergut. Die Mühe, die Du Dir machst, ist wirklich enorm und die Beschenkten dürfen sich glücklich schätzen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die einzelnen Kleinigkeiten so toll verpackt. Das wirkt richtig edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. toll hast Du das gemacht...total hübsch!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML