Montag, 25. November 2013

Tilda with Snowflakes



Zu Weihnachten brauche ich auch immer mal wieder so schöne Geschenktüten.

Auch wenn die Tüte und die Tilda vielleicht so aussehen.......nein, dieses Mal habe ich kein Blau genommen, sondern Lila und Grau.  Kombiniert natürlich mit Weiß. 

Tilda hat auch ein bissel Frantage abbekommen.....aus Versehen....aber so sieht es auch ganz witzig aus, als würde es wirklich gerade schneien, oder?



Hm, was hab ich alles benutzt......leider vergesse ich es oft, hier zu schreiben und dann kommen Mails und Fragen und ich denke immer: "Mensch, du solltest doch mal erwähnen, was du hier benutzt hast, schließlich willst du das bei Anderen ja auch immer wissen!" *lach*

Also  coloriert habe ich wie immer mit Copics.

Der weiße Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier von Maja-Design.

Das weihnachtliche Ticket ist ein Stempel von Magnolia, genau wie die süße Tilda.

Die Schneeflocken an der Seite sind eine Stanze von Tim Holtz, das Ovale von Spellbinders und der Tannenbaum ist eine Stanze von Marianne Design (glaub ich). Die kleinen Schneeflocken sind aus einem Set von Whiff of Joy.

Die Ränder der Papiere habe ich distressed und mit einer falschen Naht versehen. Außerdem mit Distress Walnut Stain gewischt.  Teilweise habe ich sie auch noch mit Frantag Shabby White embossed.


So, nun fängt die Woche wieder an und es gibt soooo viel zu tun. Lassen wir es liegen. *lach*

Nein, nein, ich bin schon fleißig. Und deswegen sage ich erst mal Tschüss und wir sehen uns morgen wieder.

Habt einen schönen Tag!!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Du zauberst immer so wunderschöne Dinge. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn Du etwas neues zeigst. Jeder von Dir beschenkte Mensch kann sich wirklich glücklich schätzen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. eine traumhafte Karte hast Du gemacht!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML