Montag, 4. November 2013

Tilda with long Hair



Da bin ich schon wieder mit einer weiteren Weihnachtskarte.

Diesmal mit dem süßen Motiv von Magnolia aus der A Christmas Story Collection 2012 "Tilda with long hair". 

Ich mache ja an sich gerne Weihnachtskarten, aber dass man immer so viel rot colorieren muss.............rot ist nicht meine Farbe. Egal ob mit den Polychromos oder mit Copics.........mit Rot stehe ich auf Kriegsfuß. *lach*


Das Papier ist von Maja-Design und der Cardstock ist Kraft-Cardstock.

Der Spruch ist von Stampin Up.



Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow....wunderschön geworden!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. wie schnuckelig...gefällt mir sehr!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, dass Du mit Rot auf Kriegsfuß stehst, ist Deine Coloration in meinen Augen wieder wunderschön geworden. Die Karte gefällt mir sehr gut! Edle Farben, die ich immer wieder toll finde.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML