Sonntag, 3. November 2013

Snow Flurry.........




.......so heißt die tolle Stanze von Stampin Up, die ich hier zum ersten Mal benutzt habe.

Die Schneeflocke ist ja riesig, aber auch wunderschön.

Benutzt habe ich hier fast ausschließlich SU-Produkte.
Stanze Modernes Label und Wortfenster
Prägefolder Dots
Cardstock Baiblau und das silberfarbene Glitzerpapier
Saumband in Baiblau
Und natürlich eben die Snow Flurry Bigz Die



Bastelt ihr heute auch bei dem usseligen Wetter?

Ich muss es langsam angehen lassen. Nachdem es mir Freitag endlich etwas besser ging und ich mal hier und da etwas getan habe, kam gestern dann der große Rückfall. Mir ging es sooo schlecht.
Deswegen werde ich heute noch viel ausruhen, damit ich morgen wieder arbeiten kann.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, was immer ihr auch tut.










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das sieht ja traumhaft schön aus
    LG und gute Besserung
    Hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine sehr schöne Karte...traumhaft!
    GLG und gute Besserung,MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML