Donnerstag, 14. November 2013

Penny Black Wuffis



Dieses Motiv ist jedes Jahr ein MUSS für meine Weihnachtskarten.
Das ist einer dieser Stempel, den ich nie gar niemals nicht abgeben werde.

Mit Penny Black hat damals bei mir alles angefangen und jetzt benutze ich diese Motive nur noch so selten. Schade eigentlich.


Das Motiv hab ich mit 2 unterschiedlichen Papieren gestaltet.

Mal sehen, welche besser gefällt.

Euch einen schönen Donnerstag!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ein klasse Motiv, würde ich auch nicht hergeben *gg
    von den Karten gefällt mir gestreift besser obwohl ich Punkte eigentlich mag
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, das Motiv ist total süß! Und deine Karten wunderschön.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmm welche mir besser gefällt ist schwer zu sagen,finde beide ausgesprochen gut gelungen.Allein der Stempel ist so klasse,den würde ich auch nicht weggeben.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. das sind zuckersüße Karten,..beide...der Stempcl ist zu knuffig!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind beide Karten, gar keine Frage. Aber die obere Karte gefällt mir noch einen Ticken besser. Etwas weniger Rot ist eher mein Geschmack. Aber das Motiv ist auf jeden Fall niedlich und verständlich, dass Du diesen Stempel nicht hergeben willst.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Love your fabulous, cute Christmas card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML