Samstag, 16. November 2013

Neues Whiff of Joy Motiv




Das ist ein neuer Digi-Stamp von Whiff of Joy.
Ist der nicht süß????
Ich könnte mich ja glatt zu den beiden mit rankuscheln. 

Den musste ich natürlich gleich zu einer Karte verbasteln.


Auch hier habe ich wieder ein portofreundliches Format gewählt.
Die Post verdient ja schon genug an uns. Und 2014 soll das Porto schon wieder teurer werden. Ja klar....die arme Post hat ja kein Geld. Naja........

Also bleibt es bei den kleinen Karten.

Benutzt habe ich hier mein geliebtes Maja-Papier und ich habe ausnahmsweise echte Nähte gemacht. Meine Schwester hat mir ihre Maschine geliehen und da übe ich ein bissel. ;o)

Das Papier und die Sterne sind mit Walnut Stain gewischt und um das Motiv herum sowie auf dem Tannenbaum habe ich mich mal an Frantage gewagt. Aber da muss ich noch viel üben.


Dieses Wochenende wird nur gebastelt. *freu*
Mal sehen, was ich alles schaffe. 

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, deine Karte sieht klasse aus. Allein die vielen tollen details (Nähte, Baum, Sterne...) Gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich herzallerliebst, so süß!
    Und deine Karte damit ist wunderschön!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde deine Karte herzallerliebst. Alles passt so toll zusammen und ist einfach nur schön anzusehen ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. eine süße Karte hast du da gemacht...viel Spaß damm beim weiteren Basteln!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML