Dienstag, 12. November 2013

Mein kreativer Monat Oktober 2013



Ich bin ganz schön spät dran, aber hier kommt mein kreativer Monat Oktober.

Bei Annas Art gibt es ja jeden Monat diese schöne Aktion, so dass man auf einem Blick sehen kann, was man im vergangenen Monat so alles schönes gewerkelt hat.

Im Oktober war es bei mir ganz schön viel.
Zumal eigentlich noch was fehlt. Aber da ich das noch nicht auf meinem Blog gezeigt habe, fällt das hier auch bei der Collage weg.






Und nun heißt es weiter werkeln........Weihnachten kommt mit großen Schritten. *ggg*

Euch einen schönen Tag!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine wunderbare und auch farblich sehr gut abgestimmte Zusammenfassung Deiner kreativen Aktivitäten :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Boah...Du warst mega fleißig...lauter super schöööne Teil!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML