Sonntag, 10. November 2013

Mal wieder was aus Graupappe ;o)


Wie kann es anders sein, natürlich habe ich in den letzten Wochen auch mal wieder was aus Graupappe gemacht. *ggg*

Und zwar diese kleine Stiftebox oder auch Organizer.

Unten hat sie eine große Schublade drin.


Die Schublade kann man natürlich ganz raus nehmen.

Was man rein tut ist eigentlich gleich.

Entweder oben die Copics und unten vielleicht die Various Inks.

Oder oben Schere, Stifte, Messer etc. und unten dann halt alles größere, was man immer so braucht.

Von der  Optik habe ich die Box sehr schlicht gelassen. Alles andere hat mir nicht gefallen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Nicole, das ist wieder ein tolles Werk. Ich bewundere jedes mal die Graupappearbeiten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super genial...Du hast es so etwas von raus!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML